Schüler des SMG erfolgreich beim ASM

Beim diesjährigen Solo-/Duowettbewerb des Allgäu-Schwäbischen Musikbundes (ASM) waren in der Delegation der Gunzenhäuser Jugendkapelle auch etliche Schüler des Simon-Marius-Gymnasiums vertreten. In den einzelnen Disziplinen erzielten sie in allen Altersstufen hervorragende Ergebnisse und wurden zum Teil sogar in den Bundesentscheid weitergeleitet.

Über den Erfolg freuten sich auch Mario Hendreich (Leiter der Jugendkapelle Gunzenhausen und Instrumentallehrer Klarinette und Saxophon) sowie Max Pfahler (Musikpädagoge am Simon-Marius-Gymnasium), die die Schüler betreuten und in Donauwörth begleiteten.

Vom SMG waren musikalisch aktiv: L. Stafflinger, A. Minnameyer, H. und L. Priesmeier, D. Edelmann, S. und C. Pfahler, J. Menhorn, F. Frühwirth, S. Schart und L. Klimpke. Herzliche Glückwünsche für die tollen Leistungen!

[Ein Klick ins Bild startet die Bilderschau]

Diesen Beitrag hat die Redaktion der Website erstellt. Den Text hat M. Pfahler verfasst. Die Photos wurden von M. Pfahler gemacht.