Schulfest 2012

„We are the world“,

unter diesem Motto fand bei tropischen Temperaturen am 27. Juli 2012 das Schulfest des SMG statt. Jeder Jahrgangstufe war ein Kontinent zugeteilt, den die einzelnen Klassen thematisch umsetzen durften. Dementsprechend bunt war dann auch das Programm, das die vielen Schüler, Eltern, Lehrer und Ehemalige zu sehen und zu schmecken bekamen.

Von sportlichen Aktivitäten, über Theater- und Tanzaufführungen, Fotoshootings, Quiz- Veranstaltungen bis hin zu verschiedenen Bastelworkshops war für jeden Besucher etwas dabei. Den meisten Zuspruch fanden aber die gekühlten Getränke an diesem heißen Tag.

bwd  Set 1/8  fwd

Diesen Beitrag hat die Redaktion der Website erstellt. Den Text hat T. Steck verfasst. Die Photos wurden von D. Woloschin / W. Osiander / T. Steck gemacht.