Kirchweihumzug 2012

Bei strahlendem Sonnenschein starteten wieder die Vorbereitungen des SMG-Kirchweihteams für den diesjährigen Festzug. Dr. Franz, Hausmeister N. Linke und Max Pfahler schmückten mit hilfsbereiten Schülern den uns von der Firma Bosch freundlicherweise zur Verfügung gestellten LKW.

Um 13 Uhr ging es dann los. Die aktuellen Big-Band-Musiker der Schülerschaft wurden durch Ehemalige und Kollegen ergänzt und spielten zur Freude der zahlreich erschienenen Festumzugszuschauer fetzige Swing-Nummern. Getroffen haben wir noch die Musiklehrerin Frau Heimerl mit ihrer Einradgruppe (auch hier sind einige SMG-Schülerinnen dabei). Insgesamt wurde es ein sehr gelungener und lustiger Kirchweihumzug!

Ein herzliches Dankeschön an die Firma Bosch, die uns einen LKW überlassen hat, den Fahrer W. Rebelein, der uns wieder hervorragend chauffiert hat, die Firma Holzmeyer (Forst- und Gartentechnik), die uns seit vielen Jahren mit einem Stromgenerator aushilft, und den vielen Musikern und Helfern!

bwd  Set 1/3  fwd

Diesen Beitrag hat die Redaktion der Website erstellt. Den Text hat M. Pfahler verfasst. Die Photos wurden von M. Pfahler gemacht.