Big Band Konzert 2012

Am 2. März 2012 war es wieder soweit: In der Stadthalle fand wieder ein Konzert mit der SMG-Big Band statt. Unter dem Motto „Big Band and friends“ musizierten eine hochmotivierte Big Band, die SMG-Dixie-Stompers, die Solistin Cynthia Pforr und natürlich der SMG-Unterstufenchor. Durch das Programm führte in gekonnter Weise Annika Zuber. Die Leitung hatte Herr Max Pfahler.

Zum Gelingen des Konzertes trugen auch die vielen ehemaligen Schüler bei, die im letzten Block mit den aktuellen Schülern noch einmal richtig Stimmung machten.

Ein großes Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Konzerts beigetragen haben, insbesondere den Sponsoren, nämlich dem Freundeskreis des SMG (Hallenmiete) und der Buchhandlung Pfahler (Geldspende)!

Ein herzlicher Dank ergeht auch an Herrn Huber für die schönen Fotos!

bwd  Set 1/5  fwd

Diesen Beitrag hat die Redaktion der Website erstellt. Den Text hat M. Pfahler verfasst. Die Photos wurden von Hr. Huber gemacht.