Abiball auf dem Brombachsee

Auch dieses Jahr feierten die Gunzenhäuser Abiturienten an Bord der MS Brombachsee

Die diesjährigen Abiturienten des Simon-Marius-Gymnasiums in Gunzenhausen nahmen sich ein Beispiel an dem vorigen Jahrgang und verwandelten den Trimaran für einen Abend in einen Ballsaal. Ein hoffentlich unvergesslicher Abend für alle Gäste. Das Orga-Team, bestehend aus Schülern, Eltern und Elternbeiräten, hatte sich viel Mühe gegeben, um den Familien, Freunden, den Lehrern und in erster Linie den jungen Abiturienten und Abiturientinnen einen Abschluss der Schulzeit zu bieten, der im Kopf bleibt. Für beste Unterhaltung sorgte nicht nur DJ Michael Weger aus Haundorf, sondern auch die Abiturienten selbst ließen Langweile im Publikum keinesfalls zu, indem sie ihre ehemaligen Lehrer vor witzige Herausforderungen stellten. Von Armdrücken, einer darauffolgenden „Selfie-Challenge“ über das Maßkrugstemmen zu einem Wissensquiz war jede erdenkliche Disziplin dabei, um Lehrer und Schüler ein letztes Mal auf die Probe zu stellen. Der ein oder andere Lacher hat hier für beste Stimmung gesorgt. Das Highlight des Abends war jedoch ein Feuerwerk, welches vor Ende der Rundfahrt vom Sonnendeck der MS Brombachsee am Ufer betrachtet werden konnte. Bei der nostalgischen Stimmung wurde sicherlich so manch einem schon ein wenig wehmütig ums Herz, ist die gemeinsame Zeit am SMG nun endgültig vorbei, gekrönt von einem stimmungsvollen Abend auf dem Großen Brombachsee.

dsc_0014
dsc_0027
dsc_0050-3
dsc_0054
dsc_0065
dsc_0069
dsc_0120
dsc_0126
dsc_0130
dsc_0145
dsc_0181
dsc_0270
dsc_0503
dsc_0833
dsc_0953

Fotos: Gabrielian Photography and Art
Originale: https://nx989.your-next.cloud/s/L6j5QayZYyxSKN2

Bitte link kopieren und in Browser einfügen!