Tanzgruppe qualifiziert sich für das Landesfinale

Auch in diesem Jahr nahmen die Schülerinnen der Tanzgruppe des Simon-Marius-Gymnasiums am Bezirksfinale in Lauf an der Pegnitz am 20.03.2014 teil.

In der Kategorie „Künstlerischer Tanz“ der Altersklasse 1 (5.-12. Jahrgangsstufe) zeigten die Mädchen ihre Choreographie für das Lied “A little party never killed nobody“ aus dem Film “The Great Gatsby“, welche bereits beim Infotag des Simon-Marius-Gymnasiums am 15.03.2014 vorgeführt wurde.

Nach einer sehr überzeugenden Darbietung erreichten die Tänzerinnen einen hervorragenden 1. Platz und qualifizierten sich somit für das Landesfinale am 08.04.2014 in Lauf an der Pegnitz. Dafür drücken wir den Schülerinnen ganz fest die Daumen! StRin Susann Schaller