Sonnenschein beim Kirchweih-Umzug mit der SMG-Big-Band

Am Morgen sah es noch so aus, als könnten einige Regentropfen fallen, als Dr. Franz, Heinz Horst und Max Pfahler den vom Verkehrs-Ausbildungs-Zentrum Schneider (VAZ Schneider) freundlicherweise zur Verfügung gestellten LKW für den Kirchweihumzug schmückten. Doch je näher der Zeitpunkt der Aufstellung in der Reutbergstraße rückte, desto mehr kam die Sonne heraus.

Auch die Stimmung stieg mit der Anzahl der eintreffenden Schüler beträchtlich. Zu den aktuellen Schülern der SMG-Big-Band gesellten sich nämlich auch einige Ehemalige. Das Ergebnis des Spiels der engagierten Musiker waren begeisterte Gesichter bei den Zuschauern.

Ein großes Dankeschön gilt wieder den Musikern der Jugendkapelle Gunzenhausen, die es wieder schafften, unterwegs zuzusteigen und mitzuspielen, nachdem sie die gesamte Strecke bereits einmal abgelaufen hatten!

Einen großen Dank noch einmal an unseren hervorragenden Sponsor, dem VAZ Schneider mit Senior und gutgelauntem Fahrlehrer Dominik, der uns LKW und Stromgenerator zur Verfügung gestellt hat, für Süßigkeiten gesorgt hat und uns sicher während des Umzugs gefahren hat.

img_5780
img_5781