"Kerwa"-Umzug mit der SMG-Big-Band

Ein freudiges „Hallo“ gab es beim diesjährigen Treffen für den Kirchweihumzug anlässlich der Gunzenhäuser „Kerwa“ am 9.9.13: Ehemalige Schüler, Kollegen und aktuelle Schüler des SMG trafen sich schon am Vormittag zum Schmücken des Lastwagens des Verkehrsausbildungszentrums Schneider (VAZ). Herr Schneider und der Fahrlehrer Dominik wiesen uns in die Gegebenheiten des Lastwagens ein, der nun festlich hergerichtet wurde. Auch der Stromgenerator der Firma Holzmeyer wurde verladen und angeschlossen. Vom Fortgang der Arbeiten überzeugte sich auch Heribert Heinzmann von der Firma Heinzmann Autotechnik, der mit seinen Mitarbeitern die leckersten Süßigkeiten und anderes gesponsert hat.

Um 14 Uhr ging es dann los. Ein großes Dankeschön gilt wieder den Musikern der Jugendkapelle Gunzenhausen, die den Umzug zweimal mitmachten.

Dank des guten Wetters waren die Gehsteige und Plätze sehr gut besucht, so dass unser Sicherheitsteam gut zu tun hatte. Der ganze Umzug lief ohne Unfälle und zur Zufriedenheit aller ab.

Dank noch einmal an unsere hervorragenden Sponsoren:

• Firma Holzmeyer für die freundliche Bereitstellung des Stromgenerators
  • dem VAZ Schneider mit Herrn Schneider und Dominik für den Laster mit Anhänger und das behutsame Fahren während des Umzugs
  • Herrn Heribert Heinzmann mit seinem Team für alle Süßigkeiten und anderen Artikel sowie für die Ausrüstung der Sicherheitsleute (coole Sonnenbrillen, Reflektorwesten…)
  • und natürlich allen Mitspielern und Helfern!

[Ein Klick ins Bild startet die Bilderschau]

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage