Fußballcamp 2017

Veranstaltung eines Fußballcamps in den Pfingstferien

Im Rahmen unseres P-Seminars werden wir, Schülerinnen und Schüler der 11. Jahrgangsstufe des Simon-Marius-Gymnasiums dieses Schuljahr  ein Fußballcamp organisieren und durchführen.
Zielgruppe unseres Fußballcamps sind Schülerinnen und Schüler der dritten bis fünften Jahrgangsstufe.

Das Trainingscamp findet am Sportplatz des Simon-Marius-Gymnasiums in der Woche nach Pfingsten von Mittwoch, den 07.06.2017, bis Freitag, den 09.06.2017, statt und bietet jeweils von 09:00 – 16:00 Uhr eine Rundumbetreuung für die Teilnehmer. Die Teilnahmegebühr beträgt 70 €uro.

Unsere jungen Trainer bieten altersgerechtes Training zur Förderung und Verbesserung technischer und taktischer Fertigkeiten sowie zur Schulung sozialer Kompetenzen.
Außerdem ist während des Camps auch ein gemeinsamer Besuch der Soccergolf-Anlage in Pleinfeld geplant.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach an! Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit über unsere e-mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren. Wir bemühen uns, eure Fragen zeitnah zu beantworten.

Wir freuen uns auf euer Kommen :-)

Unterlagen (als pdf-Datei):