Das SMG bei der 39. Sportlerehrung

Im Rahmen des 39. Sportlerempfangs mit Ehrungen wurden am Mittwoch, den 09. März 2016 auch die beachtlichen Leistungen der Schulmannschaften des Simon-Marius-Gymnasiums in der Stadthalle Gunzenhausen gewürdigt. So konnten die Schülerinnen und Schüler im Schuljahr 2014/2015 auf Bezirksebene in der Mannschaftssportart Segeln einen guten 3. Platz und im Bereich „Künstlerischer Tanz“ sogar den 1. Platz erzielen. Das Rahmenprogramm der Veranstaltung wurde durch die Bewegungskünstegruppen von Frau Lenk gestaltet. So präsentierten die Mädchen ihre beeindruckende "Gumboot-Performance" und die "Club-Swinging-Show".

Sportlerehrung_2016_1
Sportlerehrung_2016_2