6c beim Fußball nicht zu schlagen

Weder den Mädels, noch den Jungs der Klasse 6c konnte beim diesjährigen Fußballturnier der 6. Klassen ein anderes Team der ersten Platz streitig machen.

Unter fast tropischen Verhältnissen kämpften alle Beteiligten unter der Leitung von Schiedsrichtern aus der Q11 verbissen, aber meist fair um den Turniersieg. Ein herzlicher Dank ergeht an dieser Stelle an Lisa, Sam, Fabian und Marco für ihren Einsatz an der Pfeife.

Setzten sich die Mädchen der Klasse 6c gegen die anderen drei Parallelklassen souverän durch, mussten die Jungs im letzten Spiel gegen die Klasse 6b noch alles geben und gewannen schließlich locker mit 5:1. Damit waren sie aufgrund des besseren Torverhältnisses der glückliche Turniersieger und damit Gewinner von Gutscheinen für das Gunzenhausener Kino.

Hier ein paar Impressionen vom Fußball-Turnier:

imageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimageimage

Bilder: C. Witzel / T. Steck / E. Scharfe