Fußballcamp für Kinder

Achtung!

Das Fußball-Camp ist leider schon ausgebucht. Wir können keine Anmeldungen mehr annehmen.

URSPRÜNGLICHE NACHRICHT:

Das P-Seminar Sport unter der Leitung von Herrn Witzel beschäftigt sich mit der Planung und Durchführung eines Fußballcamps für Kinder.

Ziel ist es die Kinder für das Sportspiel Fußball zu begeistern und ein erfolgreiches, mit viel Spaß verbundenes Ferienereignis zu ermöglichen.

Das Camp wird vom 21. bis 24.5.2013 auf dem Sportgelände des Simon-Marius-Gymnasiums stattfinden. Die vier Tage werden von den Seminarteilnehmern, Schülerinnen und Schüler aus der Q 11, abwechslungsreich gestaltet. Die Vorarbeiten dafür sind bereits im vollem Gange.

Durch dieses Projekt lernen die Seminarteilnehmer wichtige Grundlagen wirtschaftlichen Handelns wie das langfristige Planen und Kalkulieren eines vorgesteckten Zieles.

Wir freuen uns auf viele aufgeweckte Teilnehmer und einen erfolgreichen Ablauf des Fußballcamps!

Euer P-Seminar Sport!! ☺