Scotty, the squirrel and other animal stories

Scotty, das Eichhörnchen, ist nur eines der Tiere, das in den englischen Tiergeschichten der 5d zu sprechen beginnt. Auch Tom, die Schildkröte, Garfield, der Kater, Piggy, das Schwein und viele andere erzählen munter von ihren Tagen.

Nachdem die fleißigen Englischlerner der 5d im Namen der Tiere ihre Geschichten verfasst haben, sind viele kleine Kunstwerke auf buntem Papier mit allerlei Bildern entstanden. Voller Eifer wurden die Geschichten der Klassenkameraden gelesen, darüber geredet und gelacht.

Zuletzt kürte die Klasse 5d die beste Geschichte. Es gewann Scotty, das Eichhörnchen, zusammen mit seinem "Ghostwriter" Milena, die für Scotty dessen Tag beschrieben hat.

Hier Scottys Geschichte:

Scotty's weekend Hello. I'm Scotty. I'm a black squirrel and I live in the forest. There I'm with my father James, my mother Lily and my brother Ron. They're nice to me. At midnight we have a party with all animals in the forest. Then I sing and dance with my girlfriend Ginny, because I want to be a pop star. We often eat nuts - I like nuts. After that I sleep in my hole. When I sleep, I dream of nuts. I love my weekends :)

Viele weitere Geschichten kann man auf den Plakaten gegenüber dem Klassenzimmer der 5d lesen.

Have fun!