Are you a sports freak?

Mit diesem Titel begann der Lesewettbewerb im Fach Englisch am 8.1.2013, bei dem jeweils ein Schüler bzw. eine Schülerin aus jeder siebten Klasse einen kurzen Text den anwesenden Mitschülern vorlas.

Das Publikum drückte sichtlich angespannt den mutigen Vorlesern die Daumen und alle Teilnehmer schafften es, die Textpassage sehr gut vorzutragen.

So fiel es auch der Jury, bestehend aus Frau Weigel, Herrn Rei, Herrn Pfahler, der Vorjahressiegerin Lena Salomon und Herrn Schuhmann, nicht leicht, einen Sieger zu küren.

Die Wahl fiel auf Joey Fernando, Klasse 7a, der als Sieger einen Buchpreis erhielt und das Simon-Marius-Gymnasium im März am Lesewettbewerb an der Universität Erlangen vertreten wird.

Diesen Beitrag hat die Redaktion der Website erstellt. Den Text hat C. Schuhmann verfasst. Die Photos wurden von C. Schuhmann gemacht.