Sain baina nu? Hallo!

Mein Name ist Altantuul Gombo und ich komme aus der Mongolei. Ich unterrichte Deutsch an einer Sekundarschule für Fremdsprachen in meiner Heimatstadt Ulaanbataar. Ich freue mich, dass ich am Simon-Marius-Gymnasium drei Wochen lang hospitieren kann. Ich möchte den Alltag an eurer Schule kennenlernen. Ich werde viele Eindrücke, Erfahrungen und neue Ideen mit nach Hause nehmen.

Wenn ihr Interesse habt, mit Schülerinnen und Schülern meiner Schule Kontakt aufzunehmen, kann ich euch gerne helfen. Kommt auf mich zu oder schreibt mir:

• altantuulgombo [at ] yahoo.com
  • schule18deutsch [at] gmail.com

Weitere Informationen findet Ihr auf der Homepage unserer Schule: www.schule18deutsch.npage.de

Vielen Dank! :-)

Eure Frau Tuul